NeverEnding
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made by Kev - released January 2022
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Spieleranzahl:
Version:
Position:
FPS: -
Chunk:
ChunkPos:
Zoom: 100%; Welt %; GUI %
Emits: 0/0 0/s / 0/s
Music:
Einstellungen
Musik & Soundeffekte
Grafikeinstellungen
Steuerung
GUI
Hilfe
Welt
PWA
Musik & Soundeffekte
Grafikeinstellungen
RenderDistance & Sichtweite
RenderDistance: Maximale Sichtweite (ab welcher Entfernung Chunks entladen werden)
0
(Standart: )
Pre-RenderDistance: Minimale Sichtweite (bestimmt auch die SpawnChunkGröße)
0
(Standart: )
Pre-Render-Obj-Distance: Chunks die ins Objekt geladen werden, sodass nichts rein spawnen kann
0
(Standart: )
Zoom
Welt-Zoom
%
GUI-Zoom
%
Advanced
world-scale-marginTopTeiler (Falls Player nicht mittig ist)
Steuerung
- Esc: Einstellungen & Chat verlassen
- W A S D: um sich zubewegen
- Leertaste: Interaktion
- T: um den Chat zu öffnen
- F2: Infos über den Aktuellen Raum z.B. Spielerliste und Game-ID
- Zoom: Alt & + Alt & -
- <: Debug-Menu
- Onscreen Control ❌
GUI
- Onscreen Control ❌
Zoom
Welt-Zoom
%
GUI-Zoom
%